Überspringen zu Hauptinhalt

Mir hat die Ausbildung gezeigt, dass es viele junge Menschen gibt, die ähnlich denken wie ich. Ich weiß, dass nicht alle sofort ihre Haltung ändern werden, aber zumindest Nachdenken werden sie. Ob sie beispielsweise wirklich so viel Aluminiumfolie brauchen oder ob das Pausenbrot nicht auch in eine Papiertüte eingepackt werden kann.

Emely Dilchert

Die Klima-Botschafter*innen Ausbildung ist eine Ausbildung, mit bunt gemischten tollen Menschen die alle motiviert sind unser Klima zu schützen und echt einzigartige Ideen mit sich bringen.

Deborah Dahl

Die Klima-Botschafter*in-Ausbildung ist eine Möglichkeit für das Thema Klimaschutz immer wieder neue Leute zu begeistern und sich selber in jedem Workshop mit einem neuen und anderem Teil der Thematik auseinander zu setzen und so nach und nach die vielen Facetten des Klimawandels kennenzulernen.

Isabelle Neuling

Die Ausbildung zum*zur Klima-Botschafter*in hat mir vor allem gute Freunde und viel Motivation gegeben!

Nora Runkel

Sechs Tage geballtes inhaltliches Wissen, Workshopkonzipierung auf hohem Niveau und sehr schöne gemeinsame Abendgestaltungen…

Vicky Lachenmaier

An den Anfang scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner