Überspringen zu Hauptinhalt

News

Yippieyeah! Es ist offiziell: ›Schule·Klima·Wandel‹ geht in die nächste Runde!

  • NI.MA
  • Beteiligung, Klimawelt, Netzwerk


Wer schon einmal Projektanträge geschrieben hat, weiß, dass es eine nervenaufreibende Sache sein kann. Für uns hatte die Unsicherheit der letzten Monate zum Ende Mai ein Ende: Wir haben die Bestätigung erhalten, dass ›Schule·Klima·Wandel 2.0‹ weiter gefördert wird – mit einem Fokus auf regionalen Aktivitäten, mit stärkerer Einbindung von Partner-Organisationen und natürlich mit einem tollen Netzwerk und vielen neuen Ausbildungen für Klima-Botschafter*innen. Wir sind richtig stolz – auf alle, die dieses Projekt so toll haben wachsen lassen und uns auch in dieser schwierigen Zeit begleitet haben! Wir bedanken uns schon jetzt für die Unterstützung durch die Nationale Klimaschutzinitiative und freuen uns darauf, mit dir und euch die Bildungslandschaft weiter nachhaltig transformieren zu können.

Peer-Learning* rocks!

*Reiner Zufall, dass hier nur weibliche Fans jubeln 🙂

An den Anfang scrollen