Überspringen zu Hauptinhalt

News

Alle Jahre wieder…

  • NI.MA
  • Wirkung

Auch dieses Jahr neigt sich dem Ende zu – mit allem, was sich daran kaugummiartig langsam zog und im selben Moment unglaublich schnell war. An den Feiertagen werden wir nicht nur den (veganen) Braten, sondern so viel Erlebtes aus den letzten Wochen und Monaten verdauen müssen und Kraft für eine neue Etappe sammeln. Dafür wünschen wir euch Ruhe, soziale Nähe im kleinen Kreis und große Herzlichkeit mit allen, die dieses Jahr nicht gemeinsam ausklingen lassen können. Es lebe die digitale Umarmung!

Wir sagen: DANKE!

Für den Support, für euer Engagement, für all das Learning by Doing, das dieses Jahr zwar aus der Not geboren, aber mit Verve umgesetzt wurde. Bleibt gesund und rutscht positiv gestimmt in das neue Jahr 2021. In vielerlei Hinsicht: Es kann nur besser werden – mit euch ganz besonders 🙂

Wir machen auch eine kleine Pause – vom 21.12.2020 bis zum 03.01.2021 bleibt unsere Geschäftsstelle geschlossen.

In der Zwischenzeit könnt ihr gerne › hier noch unseren aktuellen Newsletter nachlesen und ihn gleich für´s nächste Jahr abonnieren 🙂 Wir sehen uns in 2021 – digital und hoffentlich auch ganz viel analog!

An den Anfang scrollen