Überspringen zu Hauptinhalt

Ich möchte nicht gefragt werden: ›Was hältst du davon?‹, sondern: ›Was sind deine Ideen?‹

Teilnehmer*in am SV-Kongress 2017

Wenn ich meinen Freunden erzähle, was ich so gemacht habe, dann denken die, dass das trocken und langweilig ist, aber eigentlich ist das ja cool und spannend.

Teilnehmer*in am SV-Kongress 2017

Ich möchte auch gesehen und gehört werden und fühle mich von vielen Erwachsenen nicht ernst genommen. Mein Engagement wird nicht wertgeschätzt und anerkannt.

Teilnehmer*in am SV-Kongress 2017

Der Kongress hat mir vor allem gezeigt, auf wie vielen Ebenen man als Schüler aktiv etwas tun und bewegen kann.

Teilnehmer*in am SV-Kongress 2017

Wenn meine Schule wie der SV-Kongress wäre, dann würde ich da viel lieber hingehen und sicher auch mehr lernen.

Teilnehmer*in am SV-Kongress 2017

An den Anfang scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner