Wahn-Sinn! Klima-Botschafter*innen 24/7 im Einsatz :-)

• Allgemein, Ausbildung, Projekte, Workshops

Auch wenn die Politik noch nicht aufgewacht ist – wir sind es 🙂
Und annähernd 24/7 im Einsatz, um die exponentiell gestiegene Nachfrage nach unseren Klima-Workshops zu bedienen. Die letzte Ausbildung innerhalb der Projektlaufzeit (schnüff) ging vor zwei Wochen zu Ende. Damit ist unser Netzwerk um 24 top engagierte Klima-Botschafter*innen reicher (JUBEL!).

So können wir nochmal richtig auf die Tube drücken, um Klima- und vor allen Dingen Projekt-Know-how an die Schulen zu bringen. Ob im Rahmen deines Engagements für Fridays for Future, bei schulischen Projektwochen oder anderen Aktivitäten – wir werden alles dafür tun, damit Klimaschutz und nachhaltige Entwicklung kein optionales Add-on in Rahmenlehrplänen, sondern selbstverständliches Handeln wird!

Jetzt Klima-Workshop anfragen*

Die 6. Ausbildung im Rückblick

* Wir bitten aufgrund der hohen Nachfrage um etwas Geduld bezüglich der Bearbeitungszeit…