Überspringen zu Hauptinhalt

News

Geburtstagsgeschenk Spezial: Wir starten eine digitale Fortbildungsreihe

  • NI.MA
  • Allgemein, Digitalisierung, Fortbildung, Netzwerk, Veranstaltung


Pünktlich zu unserem Geburtstag (morgen!) haben wir uns gedacht: Warum nicht uns selbst beschenken? Und andere gleich mit?

Deshalb haben wir ein neues Projekt am Start: Fortbildungen. Kostenlos. Digital. Von uns für uns und andere.
Klingt zu gut, um wahr zu sein? Ist es aber nicht 🙂

Und so sieht´s aus: Jeden Donnerstag um 19.00 Uhr teilen Menschen aus unserem Netzwerk ihr Know-how mit dir und anderen. In den nächsten Wochen erwarten dich deshalb viele spannende Themen in unserem digitalen Seminarraum. Du brauchst dich nicht anmelden und kannst so viele Freund*innen mitbringen, wie du möchtest. Mindestabstand gewahrt 🙂
› Hier auf der Website und auf unserem › Instagram-Kanal findet ihr jede Woche das aktuelle Thema und den Zugangslink.
Die ersten Themen stehen auch schon fest: »Ökologie von rechts – Ursprünge und Auswirkungen«, »Bildungsschancen in Deutschland«, »Queerfeminismus«, »Designthinking«, »Digitalisierung« und vieles mehr!

Los geht´s am 25.06.2020 mit einer Fortbildung von Sanni zu »Ökologie von rechts – Ursprünge und Auswirkungen«.

Einwahllink demnächst an dieser Stelle!
Sei gespannt – wir freuen uns auf dich!

An den Anfang scrollen