Global Goals Curriculum Kongress

Du hast Interesse daran, vom 4.-7. Mai gemeinsam mit 40 anderen Jugendlichen im Rahmen des “Global Goals Curriculum Kongress in Berlin über die Rolle von Bildung im 21. Jahrhundert und die Globalen Herausforderungen zu diskutieren?

Du möchtest selbst als Global Goals Botschafter an deiner Schule aktiv werden? Dann füll’ einfach das unten stehende Anmeldeformular aus. Bitte achte dabei darauf, dass du unter Veranstaltung den “Global Goals Curriculum Kongress” auswählst, damit wir deine Anmeldung der richtigen Veranstaltung zuordnen.

Aktuell sind alle Plätze belegt. Du kannst dich jedoch auf die Warteliste setzen. Wir melden uns bei dir, wenn noch Plätze frei werden.

Deine Anmeldung wird verbindlich, sobald du die Teilnahmevereinbarung, die wir dir zuschicken, unterschrieben hast und den Teilnahmebeitrag von 19 Euro überwiesen hast.
Bei Fragen zur Anmeldung schreib uns einfach eine Email an ggc(at)sv-bildungswerk.de



A webform by Podio