Bewerbung beim SV-Bildungswerk

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass du Interesse hast, bei uns mitzuwirken!
Bitte reiche deine Bewerbung über dieses Formular ein und hänge deine aussagekräftige Bewerbung in einer PDF-Datei an.
Solltest Du Fragen zum Bewerbungsverfahren oder der Ausschreibung haben, schreibe uns eine E-Mail an bewerbung(at)sv-bildungswerk.de oder ruf uns montags bis donnerstags zwischen 10 und 18 Uhr in der Geschäftsstelle an: 030 6120 3771.

Zurzeit offene Jobs:

  • Bundesfreiwilligendienst im Rahmen des Programms „Freiwilliges Jahr Beteiligung“ – mit Schwerpunkt SV-Berater*innen-Projekt und Verein – zum Start ab 01.09.2019 für 12 Monate (zur Ausschreibung als PDF-Datei)
    Bewerbungsfrist: 02.03.2019

Hinweis: Nach dem Ausfüllen des Bewerbungsformulars erhältst du keine automatische E-Mail-Nachricht! Wir melden uns schnellstmöglich bei dir, sobald die Bewerbungsfrist abgelaufen ist.

HIER geht es zu unserem Online-Bewerbungsformular für alle offenen Stellen.

Viel Erfolg!