Alles neu macht der Februar:
21. Mitgliederversammlung in Wasserburg

 

First things first: Das SV-Bildungswerk hat einen neuen Vorstand 🙂
Einige Gesichter kennen wir schon aus den letzten Jahren (die wurden einfach mal copy-paste-mäßig in den neuen Vorstand katapultiert) aber zwei Menschen sind neu hinzugekommen: Wir bedanken uns bei Marvin und Freddy für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit und freuen uns sehr, weiter mit Christian, Jonas, Jule, Lukas, Vicky und – ganz neu! – Kira und Nora Jugend- und Schüler*innenbeteiligung zu stärken! In der SV-Arbeit, beim Klimaschutz an Schulen, in Workshops oder auf Veranstaltungen, auf denen wir die Perspektive von jungen Menschen einbringen: Voller Motivation geht es weiter mit unserer Arbeit in unterschiedlichsten Kontexten.

Und damit wir bei allem Machen und Tun nicht den roten Faden verlieren, haben wir uns auf der Mitgliederversammlung damit beschäftigt, wofür wir stehen und was unser Leitbild ist, was nur wir (und wir viel besser als alle anderen ;-)) können, wie wir unsere Strukturen besser organisieren können und welche neuen Ideen und Projekte in der Pipeline sind und, und, und…

Du willst mehr wissen? Komm in unseren Verein, werde Mitglied, werde SV-Berater*in oder Klima-Botschafter*in, unterstütze unsere Arbeit mit Mund-zu-Mund-Propaganda oder überlasse uns dein Gespartes – wir werden dein Geld gewinn-, da zukunftsbringend anlegen 🙂